Als Geist im Reich der Pharaonen: Reise zu Anubis, dem by Elsbeth Heinzelmann PDF

By Elsbeth Heinzelmann

Im Britischen Museum stößt die Kunstschaffende Adriana auf den quecksilbrigen Womanizer Eric. Begeistert von Ägypten, träumen sie von einer Nilkreuzfahrt. Doch das Schicksal schlägt zu, Eric stirbt bei einem Autounfall. Als Adriana die geplante Reise dennoch antritt, hat Anubis, Gott der Totenriten, Erbarmen: Eric darf seine Freundin begleiten. Doch die Sache hat einen Haken. was once als erholsame Flussfahrt gedacht conflict, wird zum Abenteuer zwischen den Grabkammern der Pharaonen, monumentalen Bauwerken Fleisch gewordener Götter, dem Gerangel um religiöse und politische Macht im modernen Ägypten und den Machenschaften international organisierter krimineller Banden im illegalen Handel mit Kulturgütern. Wird Eric es schaffen, den Totengott Anubis auszutricksen?

Show description

Read or Download Als Geist im Reich der Pharaonen: Reise zu Anubis, dem schakalköpfigen Totengott (German Edition) PDF

Best fantasy, horror & science fiction in german books

Jörn Kartscher's Larry Knutter - Killer im Dreiviertelkreis (German Edition) PDF

Die Story:Larry’s amerikanischer Freund Stan Fällder startete einst, zusammen mit anderen Astronauten, einen journey zu einem erdähnlichen Planeten. Auf dem Flug dorthin ging ihr Raumschiff verschollen und nach five Jahren der Ungewissheit, kam Stan Fällder als einziger Überlebender zurück und hatte ein Pulver im Gepäck.

Download e-book for kindle: Das Erbe der Krylows (2): Moira Band 2 (German Edition) by Kelda Ardere

Nachdem Moiras Eltern unter mysteriösen Umständen zu Tode gekommen sind, wird sie in ein Kinderheim in Berlin gesteckt. Dort harrt sie als sture Einzelgängerin aus und schwört den Tod ihrer Eltern um jeden Preis aufzuklären und zu rächen. Allerdings geraten ihre Pläne ins Wanken, als sie entdeckt, dass sie eine außergewöhnliche Gabe hat.

Dunckell (German Edition) - download pdf or read online

Drei Kinder erwecken beim Spielen in einer alten Kirchruine ein Wesen, das schon seit Jahrhunderten in dem Gemäuer ruht. Dunckell saugt nahezu jedem das Leben aus, der sich in seiner Nähe befindet. Die Stadt sieht sich einer unbändigen Gefahr gegenüber. Die Polizei ist machtlos. Erst der alte Priester Henning Arnsberg beleuchtet die Geschichte des unheimlichen Wesens und erklärt auch, wie guy es besiegen kann.

Vanessa Lange's Sandimago (German Edition) PDF

"Ich sah erneut die Nebelschwaden, die zwischen unseren Augen waberten. Ich wusste, dass mir nicht mehr viel Zeit blieb, wenn ich meine Seele behalten wollte. Doch ich battle hilflos. Es gab jetzt nichts mehr, was once ich tun konnte. Ich gab es auf Widerstand zu leisten und spürte, wie mein Körper immer schwächer wurde.

Extra info for Als Geist im Reich der Pharaonen: Reise zu Anubis, dem schakalköpfigen Totengott (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Als Geist im Reich der Pharaonen: Reise zu Anubis, dem schakalköpfigen Totengott (German Edition) by Elsbeth Heinzelmann


by Daniel
4.2

Rated 4.46 of 5 – based on 45 votes